Nicoletas Pavillon

Nicoletas Pavillon ist Heimstatt einer Künstlerin, Konzertraum, Musikschule, Bühne mit Garten, Inspirationsquelle und Herzensprojekt.

Ein Ort für Freude, Freunde, Vermittlung und Erleben rund um Musik.

Für Enthusiasten, Lernende, Musizierende, Genießende, Forschende, Erfahrene und Entdeckende. Kleine und Große. Mal laut, mal leise, mal feierlich, mal ausgelassen, mitten im Ort, voller Leben, Herzlichkeit und Klang.

Lesen Sie hier mehr...

Veranstaltungen in und aus Nicoletas Pavillon:

  • Sa, 15.08.2026
    18:00 Uhr

    Elze / Wedemark

    Theilmanns Garten, Wasserwerkstraße 21A

    Wedemärker Gartenkonzerte

    Der Körper braucht doch auch sein Recht!

    Ein Lied, ein Kuss, ein Mädel... Schlager und Couplets der 20er- und 30er Jahre mit "Tiefgang" und garantiert nicht politisch korrekt!
    Mit Nicoleta Ion (Klavier) und Daniel Hagemann (Gesang). Und die Einmischerin Coco.

    Das Programm kreist mit Titeln wie “Es gibt ja keine Männer mehr”, “Die Kleptomanin”, “Ein Neandertaler” oder “Die Paula muss beim Tango immer weinen” um lauter musikalische Kuriositäten aus Schlager und Operette. Ganz nach dem Motto Der Körper braucht doch auch sein Recht!  Anständiges und Unanständiges, alltägliche Unzulänglichkeiten, Unnötiges und auch dringend Nötiges werden mit viel Leichtigkeit auf die Schippe genommen und es darf viel und laut gelacht werden!

    Eintritt: 30 € | 15 € für Schüler und Studenten
    Freunde von Nicoletas Pavillon frei

    Reservierung wird herzlich empfohlen

  • So, 16.08.2026
    18:00 Uhr

    Elze / Wedemark

    Theilmanns Garten, Wasserwerkstraße 21A

    Wedemärker Gartenkonzerte

    Der Körper braucht doch auch sein Recht!

    Ein Lied, ein Kuss, ein Mädel... Schlager und Couplets der 20er- und 30er Jahre mit "Tiefgang" und garantiert nicht politisch korrekt!
    Mit Nicoleta Ion (Klavier) und Daniel Hagemann (Gesang). Und die Einmischerin Coco.

    Das Programm kreist mit Titeln wie “Es gibt ja keine Männer mehr”, “Die Kleptomanin”, “Ein Neandertaler” oder “Die Paula muss beim Tango immer weinen” um lauter musikalische Kuriositäten aus Schlager und Operette. Ganz nach dem Motto Der Körper braucht doch auch sein Recht!  Anständiges und Unanständiges, alltägliche Unzulänglichkeiten, Unnötiges und auch dringend Nötiges werden mit viel Leichtigkeit auf die Schippe genommen und es darf viel und laut gelacht werden!

    Eintritt: 30 € | 15 € für Schüler und Studenten
    Freunde von Nicoletas Pavillon frei

    Reservierung wird herzlich empfohlen